Geschichte des Weinguts

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist christoph-portrait-1.jpg

Wir sind ein ökologischer Weinbaubetrieb aus Ahrweiler mit den typischen Steillagen an der Ahr. Bewusst werden auch die traditionellen Trockenmauer-Terrassen besonders gepflegt. Ab Mitte 2018 hat unsere Tochter Natalie nach der Winzerlehre den Betrieb übernommen und wird die ökologische Ausrichtung fortführen.

Ich danke allen Kunden für die langjährige Treue und freue mich, wenn Sie auch den Neustart mit Interesse verfolgen und mit uns in Verbindung bleiben!


Ihr Christoph Richter



Seit Ende der 80er Jahre betreibt mein Vater ökologischen Weinbau und ist mit ganzem Herzen dabei.

Umso mehr freue ich mich, nach meiner Ausbildung zur Landwirtin und Winzerin den Jahr den Betrieb meiner Eltern übernehmen zu können und diese
Leidenschaft in die nächste Generation mitzunehmen.

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen!


Ihre Natalie Richter

Kommentare sind geschlossen.